ATP Papenburg Trackday 14. April 2018     
 

Oftmals fand der Saisonbeginn in der Vergangenheit in Papenburg statt. In diesem Jahr war Volker Weber mit seinem Trackday in Padborg eine Woche früher dran Allerdings bin ich dort im "Fremdfahrzeug" unterwegs gewesen, so dass der Saisonbeginn für die Rennmöhre durchaus in Papenburg stattfand.

Wie immer reisten die "üblichen Verdächtigen" am Vortag bereits an. Im Konvoi dabei waren Marcus mit dem A112 und Chrischi mit dem Alfa. Vor Ort trafen wir - wie immer - auf weitere Gaskranke. Später traf dann auch noch mein Co-Pilot Paddy ein - es wurde ein bunter Abend.

Die Veranstaltung selber war natürlich auch wieder 1a durchorganisiert und hat allen Beteiligten super viel Spaß gemacht. Next year - once again!

Die nachfolgenden Fotos sind die offiziellen Bilder vom Veranstalter, auch zu finden auf laptime.biz.

© by Michael