Track-Day Papenburg - 01.04.2017     
Lange vorher muss man bei Kai & Ulrike buchen, damit man einen der begehrten Plätze für diese Veranstaltung abbekommt. Aber: es lohnt sich - immer wieder...

Bereits zum fünften Mal waren wir jetzt dabei. Ich konnte wieder Dr. Drehzahl (als Zuschauer), Marcus mit dem A112 und auch Chrischi mit dem Alfa motivieren, diese Veranstaltung mitzufahren. Und es hat sich wieder einmal wirklich gelohnt. Wie immer bei Ulrike und Kai war das Wetter vom allerfeinsten, bombenmäßiger Sonnenschein den ganzen Tag und verhältnismäßig warme Temperaturen für den ersten April.

Es war - wie immer - ein rundum gelungenes Event. Danke an Kai & Ulrike und alle Helfer. Im nächsten Jahr kommen wir bestimmt wieder.

Hier noch einige Bilder, teilweise der offiziellen Homepage www.laptime.biz entnommen. Bekanntermaßen ist ja das Fotografieren auf dem Gelände nicht gestattet.

 © by Michael V.