Carlchen-Pokal / Heidbergring 05.06.15     
Dieses wunderschöne Event wurde wieder einmal von der Motorenwerkstatt unseres Vertrauens ausgerichtet, danke an IL-MOTORE!

Der Heidbergring in Geesthacht war an diesem Tag wieder sehr gut besucht. Im Gegensatz zu den vorherigen Veranstaltungen waren wir nun mit immerhin drei X1/9 aktiv dabei. Stephan ist zum ersten Mal mitgefahren und hat "erste Rennluft" geschnuppert...

Zwei weitere X-Piloten kamen auf Besuch vorbei. Wie in den Vorjahren auch schon fand sich ein bunt gemischtes Starterfeld: viele Fiat 500 / 600 / Steyr Puch, ein Trike, eine Lotus Elise, der weiße Porsche 924 von Olli, der A112 von Marcus, ein Alfa Bertone und dieses Mal auch einige "moderne" Cinquecentos, u.a. der Gruppe A Cinque, der richtig fix den Kurs umrundete.

Wir waren dieses Mal als "Gentleman-Driver" mit dem blauen Playmobil dabei. Ohne Trailer - Anreise auf eigener Achse. Back to the roots. Wir hatten keine Lust auf das Einpacken von zusätzlichen Reifensets, Werkzeug und pi-pa-po. Nur Zündschlüssel umdrehen und nach dem Frühstück gemütlich anreisen. War auch mal nett...

Hier einige Bilder - mein Dank geht an Jeannette für die Fotos:

Wie immer ein sehr schönes Event - danke an den Ausrichter IL-MOTORE!

 © by Michael V.