GLP-Nord Padborg-Park 26.04.14     
Leider nur "zu Besuch" beim GLP-Nord. An eine aktive Teilnahme ist nach meiner Schulter-OP noch lange nicht zu denken...

Es hat trotzdem viel Spaß gemacht - das steht fest. Das Wetter stimmte und es war auch sehr schön, die ganzen Freunde und Bekannten aus dem Kreis der GLP-Piloten wieder zu treffen.

Nach den Änderungen im letzten Jahr wurde nun dieses Mal wieder ein richtiges "Sprint-Rennen" gefahren. Leider war der Kreis der Sprint-Teilnehmer sehr überschaubar. Um so voller war es in der Gruppe der "freien Fahrer". Dort war dieses Mal viel altes Blech vertreten (siehe nachfolgende Bilder aus dem Fahrerlager), aber auch neue Fahrzeuge waren am Start. Unter anderem ein Polo WRC und manch andere nette Gerätschaft...

Weiterhin sind in diesem Jahr die Motorradfahrer wieder dabei. Dadurch wird das Fahrerlager natürlich recht voll, aber das Event insgesamt wird für den Zuschauer (wie mich) wieder interessanter.

Hier einige Eindrücke aus dem Fahrerlager. Fotos von den "waghalsigen Piloten" auf der Strecke werden Jörg und Merle sicherlich in Kürze einstellen.

Alte Alfa waren stark vertreten:

Sehr schöne Alpine A310:

Ich bin ja bekennender "Alt-Opel-Coupe-Fan":

Lotus-Fachgespräch:

Nochmal der superschöne Montecarlo, jetzt mit neuer Startnummer:

...und natürlich hat mein Freund Jörg wieder einen neuen Aufkleber am Heck seines VR6 (Daumen hoch):

 

 © by Michael V.