GLP-Nord Padborg-Park 28.09.13     
Die für uns letzte Veranstaltung des Jahres 2013 - ein Event mit "mixed emotions".

Am 12. Oktober findet die offiziell letzte Veranstaltung des GLP-Nord statt. Leider haben wir an dem Tag keine Zeit, insofern musste der Motorsport-Saisonabschluß für uns dieses Mal bereits Ende September stattfinden.

Wir waren gemeinsam mit Jörg (Golf VR6) und Marcus (A112) on track und hatten wieder viel Spaß. Leider wurde die Möhre abermals von technischen Problemen heimgesucht. Dazu mehr, wenn die Probleme analysiert worden sind.

Hier erstmal einige nette Impressionen:

Was macht Jörg denn da im Hintergrund? :-)

Ein schöner Rücken...

Lagebesprechung

Glücklich vor der Abfahrt

Hupps, nun aber schnell gegenlenken...

Nebenan starten die Sportflugzeuge, während die Autos lustig ihre Kreise drehen

Philipp fährt die "Strecken-Hure" mit Beinchen hoch...

Oh, oh, was ist denn das für eine Fahne hinter der Möhre?

 

 © by Michael V.