GLP-Nord Padborg/DK (15. Oktober 2011)         

Im September sind wir ja erstmalig beim GLP (und nicht nur bei den Test- und Einstellfahrten) mitgefahren. Das hat so viel Spaß gemacht, dass wir den letzten Termin dazu im Oktober auch noch wahrnehmen wollten. Leider konnte sich kein Beifahrer finden, so das ich letztendlich allein ans Volant musste...

Wieder einmal strahlte die Sonne über dem Himmel von Padborg und unsere Rennmöhre hat durchgehalten. Nur der Fahrer hat sich die nächsten 2 Wochen nach dem Einsatz leider ins Bett legen dürfen - Lungenentzündung...

Hier die Bilder zum Event, wieder aus dem Hause "JB":

Der stilechte Renntransporter für die Opel-Fraktion - genial, oder?

Eines der schönsten Fahrzeuge am Start. Der Fahrer ist 72 Jahre alt! Ich hoffe sehr, wir fahren in dem Alter auch noch lustig im Kreis!!

 
 
 
 
 
 
 
 
Irgendwas schlägt da vorne....
 
 
Für alle Interessierten habe ich 10 Minuten die Onbord-Kamera bei den Test- und Einstellfahrten mitlaufen lassen. Wer Lust hat, klickt auf das nächste Bild!
 
Ein sehr schönes Video vom Rand der Strecke hat Jörg Redlin erstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=ySEwzSevAHo&sns=em
 
Das war's dann wirklich, die Rennsaison 2011 ist gelaufen. Wir werden über den Winter die eine oder andere Sache an unserer Rennmöhre optimieren und sehen uns dann im nächsten Jahr wieder. Bis dann - keep on racing!
 

© by Michael V.