Trainings- und Einstellfahrten im Rahmen des GLP-Nord in Padborg / DK (30. Juli 2011)               
 

Endlich hat unser "Renn-Virus" auch mal einen weiteren X1/9-Piloten angesteckt! Olli ist extra aus Berlin angereist, um mit uns zusammen bei den Trainings- und Einstellfahrten in Padborg dabei zu sein. Als er gegen Mitternacht endlich in unserer Pension in Dänemark ankam, war ihm der Stress der Hinfahrt deutlich anzusehen. Die folgende Nacht war kurz, aber es hat sich gelohnt!

Wir hatten allerbestes Wetter, entgegen jeglicher Wettervorhersage - am späten Vormittag kam sogar kräftig die Sonne durch!

...und wir hatten wieder verdammt viel Spaß!

Zwei X mit Startnummern

Olli im Vorstart

und los geht's!

#63

und #65

letzte Rille!

Olli kämpft...

...gegen die BMW-Armada

und Jo jagt die Opels vor sich her

Leider ging der Tag auch wieder viel zu schnell vorbei. Am Nachmittag hieß es: Verladen und ab nach Hause!

Tja, das war's schon wieder. So einfach sind Männer glücklich zu machen...
 
...und hier der Link zum Onbord-Video: http://www.youtube.com/watch?v=SbVk9AqRW5c
 

© by Michael V.