Oldtimer-Saisoneröffnung 2011                
(Hotel Fromman, Dibbersen)

Wie in jedem Jahr beginnt die Oldtimer-Saison im Norden traditionell mit dem schönen Treffen rund um das Hotel Frommann. Am Samstag findet eine O-Rallye statt, am Sonntag ist dann lockeres Treffen mit über 200 Oldtimern unterschiedlichster Ausprägung.

Wir haben uns im Vorfeld mit einigen anderen Alt-Fahrzeugen getroffen und sind gemeinsam durch den Elbtunnel auf die Südseite der Elbe gefahren. Kurz hinterm Tunnel verabschiedete sich mit eindringlicher Geräuschkulisse ein Ruckdämpfer von unserem Fiat 850 Coupe - damit wäre für uns das Treffen vorbei, noch ehe es begonnen hätte. Aber glücklicherweise kam Joachim noch nach und hat mich "aufgegabelt". So konnten wir zumindest noch für ein gutes Stündchen beim Hotel Frommann vorbei schauen und allen anderen X-Piloten "Hallo" sagen!

Danach ging's dann für uns vorzeitig nach Hause, den Trailer anspannen und das havarierte Coupe einsammeln... Crying or Very sad
Na ja, es gibt Schlimmeres!

Hier einige Bilder vom Treffen (Danke an Marcus R. und Klaus):

Im nächsten Jahr kommen wir bestimmt wieder - und dann auch wieder auf eigener Achse!
 

© by Michael V.