X 1/9 - Treffen 2010                   
(Bremen Classic Motorshow)

Besuch der Oldtimer-Messe im Norden

Auch in diesem Jahr öffneten die Messehallen in Bremen wieder ihre Pforten und luden die interessierte Oldtimer-Fan-Gemeinde ein. Wir waren wieder dabei! Am Samstag, den 06. Februar waren wir vor Ort.

Hauptthema in diesem Jahr war das 100-jährige Firmenjubiläum von Alfa Romeo. Dementsprechend waren sehr seltene Alfas vor Ort, unter anderem dieser "Bertone-Keil":

Allzu viele Fotos habe ich dieses Mal nicht gemacht, hier noch ein sehr schöner Stratos:

 

Nach dem Rundgang trafen wir uns alle zum Kaltgetränk bei unserem Motorenspezi „Il Motore“ am Stand.

Fazit: es war wieder ein sehr schöner Tag, auch wenn sich die Autos und die Händler natürlich jährlich wiederholen. Aber eine schöne Abwechslung besonders in diesem schneereichen Winter ist eine solche Messe allemal! Und fachsimpeln kann man auch im Winter sehr gut...

© by Michael V.