X 1/9 - Treffen 2009                  
(Stammtisch Juli)

Traditionell wird unser Stammtisch einmal im Jahr von einem X-Piloten bei sich zuhause ausgerichtet - diesmal waren wir dran...

Um den Stammtisch kinderfreundlich zu gestalten, hatten wir den Termin von Montag-Abend auf den darauf folgenden Sonntag verlegt. Beginn war bereits um 15:00 Uhr. Los ging's mit Kaffee und Kuchen. Aufgrund der unbeständigen Wetterlage wurde außerdem im Vorfeld die Garage freigeräumt - und das war auch gut so! Gegen Abend kam nämlich leider Regen auf. Das konnte die gute Stimmung aber nicht trüben.

Interessante Ansicht...

Die ersten Gäste trafen bereits kurz vor 15:00 Uhr ein und so nach und nach wurde es voller bei uns im Garten. Hier einige Fotos:

Andy und Corinna haben lieber die "Mopeds" genommen...

Einige Gäste schliefen bei der Ankunft noch

Bildershow "Schwarzwald-Treffen"

Kinderspielplatz...

...auch auf der Straße.

Spielplatz für "Große"

Die Fete ging in der Garage weiter

Draußen wurde gegrillt

Drinnen wurde gegessen

und bis in den Abend wurde getagt...

 

© by Michael V.