X 1/9 - Treffen 2008                  
Frühjahrsputz in Bad Segeberg

Am 19. April lud die Firma Auto-Center Südstadt in Bad Segeberg zum Frühjahrsputz der Fiat-Fahrer ein. Es war eine sehr gemischte Truppe vor Ort.

Der Inhaber der Autowerkstatt ACS, Jürgen Loch, hat seit langen Jahren ein Faible für alte Fiats. Da ist in erster Linie die Leidenschaft für den Fiat Spider, aber auch ein 500er und ein X1/9 sind in seinem Besitz. Einmal im Jahr veranstaltet Jürgen ein Zusammensein in seiner Werkstatt, um die Fahrzeuge nach dem Winterschlaf wieder für die neue Saison fit zu bekommen. Es können kleine Reparaturen durchgeführt werden, es wird geputzt und gewienert und natürlich wird mittags zünftig gegrillt!

2008 war die Scuderia erstmals auch eingeladen und mit 4 X1/9 vor Ort!

Vielen Dank für das nette Treffen und die tolle Bewirtung an Jürgen und seine Frau, wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder!

(c) by Michael V.