X 1/9 - Treffen 2006
Mai-Stammtisch bei Høller

Unser regelmäßig stattfindender Stammtisch fand am 08. Mai ausnahmsweise nicht im Fidelio, sondern bei Høller in Ahrensburg statt.

Wie schon im August des vergangenen Jahres, sollte sich die Stammtisch-Fraktion in Ahrensburg bei unserem Schrauber Høller Martens treffen. Das Wetter ließ keine Wünsche offen, es war ein schöner, sonniger und vor allen Dingen warmer Tag. Dem geplanten Grillabend stand also nichts mehr im Wege. Die ersten Gäste kamen schon gegen 19:00 Uhr und so füllte sich schnell der Hof, allerdings - auch mit sehr vielen "Fremdfahrzeugen"!

So waren viele X-Piloten aus unterschiedlichsten Gründen mit Ihren anderen, durchaus interessanten Fahrzeugen angereist. Von der Ducati über einen Smart-Roadster bis zur Cobra war alles dabei!

Nach kurzer Zeit wurde der Grill angeheizt und die "Ein-Euro-Party" konnte beginnen.

Ein Blick in die Garage des Meisters und Gastgebers:

Nach dem Essen wurden die Benzingespräche dann zwischen den Autos fortgesetzt.

Hier noch ein Paar Eindrücke:

Irgendwann ging die Sonne unter, doch niemand hatte Augen für den schönen Sonnenuntergang - leider?

Niemand wollte so Recht ein Ende finden und so ging die Party weiter bis spät in den Abend. Selbst die meckernde Nachbarin konnte die gute Stimmung nicht trüben!

Doch auch ein schöner Abend endet irgendwann, schließlich wartet am nächsten Morgen die Arbeit. Es war sehr schön und wir werden das Event bei Gelegenheit gerne wiederholen.

Einen schönen Gruß an alle, die dabei waren! An alle X-Piloten, die's versäumt haben: Ihr habt etwas verpasst!

(c) by Michael V.