X 1/9 - Treffen 2006
(Saisoneröffnung beim Oldtimer-Treffen in Dibbersen)

Traditionell veranstaltet das Hotel Frommann in der Nordheide an jedem ersten Aprilwochenende das "Saisoneröffnungstreffen für Oldtimer". Diesmal gab es außerdem noch 350 Jahre Hotel Frommann zu feiern.

Leider spielte das Wetter nicht so gut wie im Vorjahr mit. Wer einen Regenschirm im Kofferraum hatte, war echt im Vorteil, die Veranstalter hatten aber vorgesorgt. So standen ein großes Zelt und sogar Wärmelampen zur Verfügung - Bier und Bratwurst gab es sowieso... So schlimm war das Wetter auch nicht, es war immerhin größtenteils trocken und so kamen insgesamt 6 X1/9 und Marcus&Annika mit Ihrem Abarth-500er nach Dibbersen. Natürlich waren wir nicht alleine, die gewohnt große BMW-Fraktion war mit mindestens 30 Wagen vertreten. Ansonsten war wieder altes Blech jeglicher Couleur zu bestaunen, vom dicken Buick in Elvis-Rosa bis zum Amphibienfahrzeug war alles dabei. Insgesamt dürfen sich über 150 Oldies eingefunden haben.

Hier ein Paar Bilder (Update 25.04.2006: neue Bilder weiter unten)

Treffpunkt Volkspark

Goldies Neuerwerbung

Fachgespräch...

Update (25.04.2006): Ab hier neue Bilder von unserem Gastfahrer Salvatore:

(c) by Michael V.