X 1/9 - Treffen 2005  

Ausfahrten der Scuderia X1/9 beim Stammtisch-Treffen (Juli und August)

Im Normalfall treffen wir uns an jedem zweiten Montag im Monat im Restaurant "Fidelio". Es kann jedoch immer mal wieder vorkommen, dass wir das Zusammentreffen von mehreren X1/9 als Anlass für eine kleine Ausfahrt nutzen. So zum Beispiel am 11.07. und am 08.08.2005.

Am 11.Juli trafen wir uns pünktlich um 20:00 Uhr vor dem Fidelio und fuhren eine Stunde lang eine sehr schöne Tour durch das nördliche Hamburg und  durch die anliegenden Dörfer. Die Tour endete dann im Biergarten am Rodenbeker Quellental. An dieser Stelle noch einmal ein großer Dank an Thomas, der die Ausfahrt geführt hat!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Biergarten

Rodenbeker Quellental

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im August dann trafen wir uns in Ahrensburg bei Høller. Es wurde gegrillt, zusätzlich gab es Schnittchen und für den Durst war auch gesorgt! Zu feiern gab es nicht nur den Geburtstag von Høller, sondern auch die Wieder-Auferstehung seines X1/9 der A/a-Serie in "verde-medio" aus dem Jahre 1973! So waren insgesamt 7 X1/9 im Garten und auf der Auffahrt verteilt. Welch ein Blickfang für die Nachbarn, die länger etwas davon hatten, denn die Fete fand erst gegen Mitternacht ein Ende.  Es wurde viel Benzin gequatscht und immer wieder dies und das an den Xies gezeigt. Auch der am späten Abend einsetzenden Regen konnte die gute Stimmung nicht trüben!