X 1/9 - Treffen 2005  

1. X1/9-Treffen im Schwarzwald (17.-19. Juni)

Nur eine Woche nach dem Sylter Treffen fand das 1. X1/9-Treffen im Schwarzwald statt. Auch dieses Treffen war die lange Reise und den Termin-Stress wert! Pamela und Manuel haben sich sehr viel Mühe mit dem Treffen, mit der Unterbringung und vor allen Dingen mit der O-Rallye gegeben. Der Schwarzwald bietet für uns X1/9-Piloten aus dem Norden ungewohnt tolle Strecken mit Bergen, Steigungen, Serpentinen, Überhitzung und allem Drum und Dran. Solcherlei Fahrgelegenheiten bieten sich im Norden natürlich nicht!

Aufgrund der Tatsache, das unsere Digi-Cam auf Sylt ihren Dienst quittiert hat, können wir erst jetzt Bilder zeigen! Auf den Homepages von von Manuel und auf der Seite von Alex befinden sich weitere, schöne Fotos und eine genaue Berichterstattung.

Bericht & Fotos von Manuel            Bericht und Fotos von Alex

Bleibt zum Schluss noch anzufügen, dass wir die O-Rallye Strecke langsam angegangen sind und die Fragen sehr  gewissenhaft beantwortet haben, so dass wir doch tatsächlich einen sehr schönen Pokal mit nach Hamburg nehmen konnten! Wir sind im Anschluss im Übrigen noch in die Alpen gefahren und haben das "sportliche Pässefahren mit dem X" dort ausgiebig nachgeholt (siehe Fotos unten)! Insgesamt haben wir bei beiden Treffen im Juni somit ca. 3.500 km ohne Panne mit unseren X1/9 abgespult!

Hier einige Eindrücke:

Leisenhof am Freitag

Samstag-vormittag

O-Rallye

Samstag Abend

Der Pokal

Später am Abend

Es folgte für uns am Sonntag (leider) der Aufbruch. Wir wollten noch weiter und eine Woche Urlaub in den Alpen machen: