X 1/9 - Treffen 2003 (O-Rallye) 

Immer zum Ende einer jeden Saison veranstaltet der X 1/9-Club Deutschland seine Orientierungs-Rallye. In diesem Jahr fand das Spektakel in Hagen bei Frank Sebastiani statt. Er hatte diese "Ehre" weil er bei der Rallye im Vorjahr auf dem Platz 2 - 5 landete und ausgelost worden ist.

Für uns Nordlichter war es eine Premiere, wir haben an diesem Event erstmalig teilgenommen und haben es nicht bereut.

Es war eine bestimmte Strecke nach Roadbook abzufahren, dabei musste vielfältige Aufgaben (mit und ohne X) gelöst werden.

Treffpunkt in Hagen auf dem Gelände von Frank's Arbeitgeber

Langsam trudeln die ersten Teilnehmer ein.

Uli R.'s Ergebnis einer langen Suche.

Sammeln zur Ansprache vom Organisator

Sonnenbrillen-Show (?)

Der stolze Organisator.

Am ersten Haltepunkt.

Zweiter Haltepunkt......hier mussten viele Aufgaben erledigt werden.

Zum Beispiel: Carrera-Bahn "spielen", oder...

...Slalom mit einem Bobby-Car fahren

Wer hat bloß solche Ideen?

Dann ging's aber endlich weiter...

...zur nächsten Station.

Am Ziel angekommen, mussten wir u.a. die Höhe...

...unseres X schätzen...

...und unter einer Stange in der Höhe durchfahren!

So soll es sein, oder auch nicht??

Mr. One-Centimeter am Abend (ohne Worte).

Er läßt sich feiern,

während sein "Helferlein"

noch die letzten

Punkte adiieren

und die Sieger 2003

feststellen muß!

 

 

 

Bei der Abfahrt am Sonntag.

...und tschüß, wir kommen gerne wieder!