X 1/9 - Treffen 2003 (Himmelfahrt) 

Nachdem wir unser Himmelfahrtskommando 2002 als großes Treffen veranstaltet haben, war es 2003 wieder im kleinen Rahmen angesagt.

Und so trafen wir uns, schon fast traditionell, beim italienischen Restaurante "La Casa" in Mirow, um hinterher eine schöne Ausfahrt an einen der zahlreichen Seen zu unternehmen.

 

 

Vor der Abfahrt um

06:00 Uhr in der Frühe.

 

 

 

 

 

 

 

 

  Vor der Ausfahrt sucht der

Berliner Preesy mal wieder

seinen Autoschlüssel.

Ein bekanntes Bild!

Wird es sich ab jetzt

jedes Jahr wiederholen?

 

 

 

Während der wirklich schönen Ausfahrt

unten: auf dem Parkplatz direkt am See versammelten wir uns zum Picknick. Einige mutige X-Piloten gingen sogar baden!

 

Sinisa kam (mangels X 1/9) stilecht im Trabbi Cabrio

Abends trafen sich alle X-Piloten wieder zum Fachsimpeln im "La Casa"

Der Autor am Abend...