X 1/9 - Treffen 2001  

1. Himmelfahrtskommando in Mirow

Auf der Techno Classica 2001 lernten wir Markus Büsch vom X 1/9-Club Berlin-Brandenburg kennen. Schon nach kurzer Zeit entschlossen wir uns, auch aufgrund der räumlichen Nähe unserer beiden Clubs, zu einem Gipfeltreffen zwischen den Hamburger und Berliner X 1/9-Piloten.

Stattgefunden hat dieses "1. Himmelfahrtskommando" in der Mitte zwischen Berlin und Hamburg, in Mirow an der Mecklenburger Seenplatte, natürlich am Himmelfahrtstag!

Beim italienischen Restaurante "La Casa" trafen wir uns, kamen schnell ins Gespräch und starteten zu einer gemütlichen Ausfahrt ins die nähere Umgebung. Am Abend wurde noch lange getagt. Leider mussten viele X-Piloten am nächsten Tag wieder arbeiten, sonst hätten wir noch bis tief in die Nacht zusammen gesessen.

Hier einige Bilder vom Gipfeltreffen 2001:

Treffpunkt beim Italiener

beim Benzin - reden

Start zur Ausfahrt

Abends trafen wir uns wieder beim Italiener "La Casa" in Mirow