X 1/9 - Treffen 1995 (Nürburgring)

1995 fand das "European-Meeting" anläßlich des OGP leider zum letzten Male in der Müllenbachschleife statt. Zu diesem Zeitpunkt wusste das nur noch keiner...

Nachdem wir 1994 die Fahrt zum Ring wegen akuter Lungenentzündung und heftigstem Regen während der Hinfahrt abgebrochen haben, waren wir nun sehr gespannt auf 1995. Høller war mit seinem X zum ersten Mal am Ring und hat gleich den Preis für den schönsten 1300er gewonnen.

tief, tiefer, X-trem tief!

Bedingt durch den ersten Platz bei den 1300ern,

wurde Høller die Ehre zu teil,

am abendlichen Club-Corso über die

Rennstrecke des Nürburgrings mitzufahren.

 

 

 

 

 

Vor der Abfahrt zum Corso

Startaufstellung mit den anderen Clubs

Blick von der Tribüne beim Start

Blick aus dem Cockpit von Høller

...ein tolles Erlebnis!