X 1/9 - Treffen 1991 (Ankum) 

Im Jahre 1991 wurde vom X 1/9-Club Niedersachsen das Meeting in Ankum wegen des großen Erfolges im Vorjahr wiederholt.

Diesmal stand wieder am Samstag eine gemeinsame Ausfahrt auf dem Programm. Gesammelt ging es zu einem abseits gelegenen Parkplatz, von hier startete die Orientierungs-Rallye. Dabei war eine bestimmte Strecke abzufahren und es waren viele Fragen zu beantworten und Aufgaben zu lösen.

Am Sonntag dann stand der "Schönheitswettbewerb", wie auch schon in 1990, auf dem Programm.

. am Vorabend vor der Abfahrt

Die nachfolgenden 3 Bilder entstanden auf der Hinfahrt auf der Autobahn:

Nach der Ankunft auf dem großen Parkplatz vor dem Sporthotel

Dann ging's los zur

gemeinsamen Ausfahrt

mit Rast im Rapsfeld!

 

 

 

 

 

 

Ankunft auf dem

Startparkplatz zur

O-Rallye

 

 

 

 

 

 

"hübsches" Haubenbild,

damals steckte die Airbrush-

Kunst noch in den

Anfängen....

 

 

 

 

 

Nach einer kleinen Stärkung

brachen wir zur Rallye auf.

 

 

 

Eine der vielen Aufgaben, war das

Mitbringen von möglichst viel Wasser!

Unser X-Pilot Florian löste das Problem

recht pragmatisch (siehe unten).

Sonntag-morgen beim Frühstück

Die Schönheitskonkurenz in der Reithalle

Zu guter Letzt danke ich Florian für die Fotos, ich hatte zu dem damaligen Treffen leider selber keine Bilder gemacht!