X 1/9 - Treffen 1989 (Sinsheim) 

Zu Saisonbeginn des Jahres 1989 fand ein Treffen in Sinsheim (Auto- und Technik Museum) statt. Trotz der relativ langen Anreise und obwohl mein X noch nicht einmal fertig lackiert war (vordere Kofferraumhaube) besuchte ich das Treffen. Zum Glück konnte ich auf der Hinfahrt einen Zwischenstopp in Köln einlegen.

Die X-Fraktion aus Deutschland traf sich (wie eigentlich immer) auf einer Autobahnraststätte, diesmal in der Nähe von Köln.

So langsam treffen die ersten Teilnehmer ein.

 

  Ein kleiner Zwischenstopp auf der Tankstelle

Angekommen beim Auto- und Technik Museum, hier war extra ein Parkplatz für unsere Xies abgesperrt!

Man beachte auf dem oberen Bild die Flamm-Lackierung des X im Hintergrund, absolut strange! ...und dazu die Hutze auf der vorderen Haube!

Auf dem unteren Bild stehen die Xies vor der Pension.

Die nachfolgenden Bilder sind schon von der Rückfahrt, wieder die obligatorische Autobahnraststätte...