X 1/9 - Treffen 1989 (Nürburgring) 

Zum "3. European X 1/9-Meeting" am Nürburgring sind wir mit einigen X-Piloten aus dem hohen Norden aufgebrochen. Weitere X-Fahrer vom Niedersachsen-Club kamen auf der Strecke hinzu.

Kurz vorher habe ich meinen roten Xie verkauft und habe diese Strecke mit meiner Neuerwerbung, einem dunkelblauen '82er aus erster Damenhand unter die Räder genommen.

Allgemeiner Aufbruch war am Samstag morgen um 04:00 Uhr (mitten in der Nacht). Erster Stopp auf der Fahrt kurz hinter Hamburg, die Sonne kommt hervor, das Dach verschwindet im Kofferraum.

   unten: endlich angekommen, Parkplatz B2

unten: der Cabrio-Umbau (mit Porsche-Front)

Bob Spencers X 1/9 aus Teneriffa

Oben: der X 1/9 von Tim

 

 

 

 

 

 

unten: heftige Innenausstattung (mit Fernseher) eines X aus der Schweiz

außerdem der X 1/9 mit Wohnwagen...