Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9 - die Rennmöhre

Liebe Freunde der Rennmöhre. Leider erlaubt es mir meine Zeit momentan nicht, meine Homepage - wie ansonsten von Euch gewohnt - aktuell zu halten. Zu Beginn dieses Jahres hat die Möhre bereits einige Einsätze erfolgreich hinter sich gebracht. Wir waren in Papenburg auf dem ATP-Gelände, wir waren mit dem DSK in Oschersleben und Anfang Juni bei den Classic-Motor-Days auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf". 

 

Update 02.07.2018: Der Bericht über den Saisonauftakt für die Rennmöhre in Papenburg ist online

Der Bericht vom DSK-Trackday in Oschersleben (23.05.) ist online!

Hier der Bericht mit vielen Bildern von den Classic-Motor-Days auf dem Flugplatz "hungriger Wolf" am 02. und 03. Juni 2018.

 

Ältere Berichte: Hier geht es zur Übersicht über die älteren Berichte von den Einsätzen unserer Rennmöhre

 

Hier das Video vom Testtag in Oschersleben:

___________________________________________________________________________________________

Informationen zum X1/9-Stammtisch Hamburg

Zwecks effizienterer Organisation unseres Stammtisches wurde vor einiger Zeit eine entsprechende Gruppe in WhatsApp gegründet. Dort nehmen wir Euch gerne auf, sämtliche Infos zu Treffen und Ausfahrten werden dort bekant gegeben! Grundsätzlich gibt es keine regelmäßigen Treffen mehr, sondern wir treffen uns sporadisch nach Lust & Laune in eher unregelmäßigen Abständen.

Für die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe sendet gern eine Email an mich, ich füge Euch dann hinzu.

 

Last Update:   06.07.2018                                                                     

O