Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9 - die Rennmöhre

Liebe Freunde der Rennmöhre. Wir wünschen ein frohes neues Jahr. Leider erlaubt es mir meine Zeit weiterhin nicht, meine Homepage - wie ansonsten von Euch gewohnt - aktuell zu halten. Hier deshalb nur schnell und in aller Kürze die Planung für das neue Jahr:

 

Update 01.01.2020:

Die Jahresplanung für 2020 sieht zwei bis drei Einsätze für die Rennmöhre vor:

25.. April: Start beim Trackday in Papenburg 

03. und 05. Juli: Start beim VFV GLPpro am Schleizer Dreieck als Gaststarter

21. - 23. August: Einsatz beim historischen Flugplatzrennen Kassel-Calden

Die Einsätze in Kassel und am Schleizer Dreieck sind noch nicht bestätigt und von daher nicht sicher. Aber wie immer freut sich das Rennmöhren-Team über zahlreiche Besucher!

 

Hier der Saisonrückblick auf 2019 als Video:

 

Ältere Berichte: Hier geht es zur Übersicht über die älteren Berichte von den Einsätzen unserer Rennmöhre

 

___________________________________________________________________________________________

Informationen zum X1/9-Stammtisch Hamburg

Zwecks effizienterer Organisation unseres Stammtisches wurde vor einiger Zeit eine entsprechende Gruppe in WhatsApp gegründet. Dort nehmen wir Euch gerne auf, sämtliche Infos zu Treffen und Ausfahrten werden dort bekant gegeben! Grundsätzlich gibt es keine regelmäßigen Treffen mehr, sondern wir treffen uns sporadisch nach Lust & Laune in eher unregelmäßigen Abständen.

Für die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe sendet gern eine Email an mich, ich füge Euch dann hinzu.

 

Last Update:   01.01.2020                                                                     

O